Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog Mit Milch und Zucker! Hier schreibe ich übers Kochen, Backen und stelle euch kleine DIY Projekte für zu Hause vor.

Seit mehreren Jahren bin ich selber begeisterte Blogleserin und habe schon einige Stunden meines Lebens auf den Seiten von Zucker, Zimt und Liebe, Liebesbotschaft, Wiener Wohnsinn oder Fräulein Klein verbracht um mich von den Beiträgen dort inspirieren zu lassen. Irgendwann wollte ich dann selber mal wissen, wie das geht mit dem Blog schreiben.

Also habe ich mir ein paar Videos zum Thema HTML und CSS angeschaut und versucht, meine spärlichen Kenntnisse so gut es geht zum Einsatz zu bringen. Das Ergebnis könnt ihr auf diesen Seiten "bewundern" :)

Woher der Name des Blogs kommt? Ich bin eine leidenschaftliche Teetrinkerin und "Mit Milch und Zucker" ist mir ein Earl Grey, Darjeeling oder Ostfriesentee einfach am liebsten! Außer Teetrinken mag ich sehr gerne Kuchen backen und hinterher mit Freunden verspeisen, meine Wohnung neu- und umdekorieren, lieben Menschen eine Freude bereiten und neuen Nagellack ausprobieren. Was mich hingegen sehr stresst sind komplizierte Rezepte und nicht genügend Zeit fürs Nägellackieren zu haben.

Habt viel Spaß beim Lesen und hinterlasst gerne euer Feedback, Anregungen und Wünsche in Form eines Kommetars. Ich freu mich drüber!

 Eure Tine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen